Vollpfosten und Anbaupfosten

Jetzt neu bei Ikea:

BRODER Kombination mit Anbaupfosten

Vollpfosten und Anbaupfosten Broder - Jetzt bei IKEA

„Wo selbst dein Aufsatz aus der 5. Klasse seinen Platz hat.“

http://www.ikea.com/de/de/search/?query=broder

Auch als Verbinder, äh Verbindungspfosten erhältlich!

(Mit Dank via vert)

7 Antworten to “Vollpfosten und Anbaupfosten”

  1. Alfred Says:

    Sauber!
    Ich muss sofort an die unfreiwillige Satire des neuen „TV-Kanals“ http://www.achgut.tv/ von der „Achse der Einfältigkeit“ denken, denen ich nach dem Genuss einiger ihrer Filmchen via Email einen Vergleich mit DMAX anbieten wollte, dies aber unterließ, als ich auf „Kontakt“ klickte und als Adresse lesen durfte: dmaxeiner@….

    Offenbar ist das der „Achse…“ auch schon aufgefallen. Mittlerweile findet man unter „Kontakt“ eine „achgut“-Adresse.

    Und damit ist der TV-Kanal dann doch eine Mogelpackung geworden, irgendwie kam mir die namentliche Anlehnung an DMAX ehrlicher vor, und ich bin etwas enttäuscht.

    Aber schön, dass IKEA mich wieder aufheitert.

  2. Moslemistan Says:

    Verehrtester Goij,

    Sie schmähen den Juden Broder auf unglaublich infame Weise!
    Dabei lügt er nicht immer!
    Seine erfundene Sparschwein-Story beispielsweise ist völlig wahr!
    Denn ich habe die Entfernung der Sparschweine in deutschen Banken herbei geführt. Wenn auch nur in der Dresdner Bank …
    http://moslemistan.blogspot.com/2011/02/wie-ich-als-muslim-die-dresdner-bank.html

    Machen Sienicht immer Frau Broder dafür verantwortlich.

    Moslemistan

  3. Henryk M. Broder Says:

    idiot.

  4. Achse der Zwerge Says:

    Da grollt das kleine Schweinderl :)

  5. LOL Says:

    Hab grad auf http://pileaks.blogspot.com die Fotos von HMB und seine PI-Freunde gesehn. Mein Urteil: Broder muß gegen den Anbaupfosten gelaufen sein.

  6. Ralf Pollock Says:

    Ich fasse mal die Ikea Seite zusammen:

    Broder – Ein Element mit System.

  7. vert Says:

    es gab bei ikea mal das „systemregal niklas“. das fand ich deutlich besser.

Kommentar verfassen

