Fun fact: Monothema Israel

Vorwürfe, andere Leute würden sich monothematisch mit den Themen Israel und dem Nahen Osten beschäftigen, kommen zu 97,3% der Fälle von Blogs und Personen, die sich ebenfalls monothematisch mit den Themen Israel und dem Nahen Osten beschäftigen.

(Mit Dank an Volker Radke für den inspirierenden Satz „kein anderes Thema juckt ihn so sehr“ im Beitrag Linux Mint und Israel.)

3 Antworten to “Fun fact: Monothema Israel”

  1. vr Says:

    Falls Du auch mich meinen solltest: Zum einen schreibe ich zu einer Vielzahl von Themen, wenn auch Israel ein Schwerpunkt ist. Zum anderen ist mein Vorwurf an den Mint-Entwickler nicht, dass er sich nur für dieses Thema interessiert, sondern dass er nur Unterstützer eines bestimmten Landes, nämlich Israels, ausschließen will.

  2. Brodaganda Says:

    :-) Nein, Du warst eher nur der assoziative Aufhänger. Ich weiss Deine Themenvielfalt bis hin zu Peiser etc durchaus zu schätzen. Aber es gibt ja diese Typen, die ihren Blog mit Israelfahnen und IDF-Bildchen zupflastern und dann ernsthaft anderen Israelfixiertheit vorwerfen.

  3. volkerradke Says:

    Ok, damit kann ich leben. :D

Kommentar verfassen

