Paranoiker unter sich

Dr. Benny von der Achse des Guten prophezeit den Untergang des Abendlandes:

Britische Teenager mit Migrationshintergrund

geben einen guten Einblick auf den allmählichen Niedergang Großbritanniens

Wow, großartige Leistung, „Migrationshintergrund“ und „Niedergang“ in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen untergebracht. Da winkt sicher auch gleich „Politically Incorrect“ mal wieder freudig erregt zurück.

Aber mal ehrlich, lieber Herr Peiser: Wo ist denn bitte der große Unterschied: ob ein paar britische Teenager glauben, 9/11 wäre ein Komplott der CIA, oder ob die Achse des Guten glaubt, der Klimawandel wäre eine Verschwörung als letzter Schritt zur Machtergreifung der Ökofaschisten? Oder eine großangelegte Selbstzenur wittern, nur weil sich die meisten Medien völlig zu recht nicht von ein paar Scharfmachern zum Abdruck ein paar dänischer dämlicher Karrikaturen erpressen lassen wollen?

Also, Herr Peiser, wer derart im Glashaus sitzt, sollte nun wirklich nicht mit Steinen werfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: